• JANA UNTERSTÜTZEN

Bleib in Kontakt.

Bei Facebook, Twitter oder Instagram kannst Du mit mir in Kontakt bleiben. Ich freue mich dort über Deine Kommentare, Likes und Shares. So kannst Du mich mit nur einem Klick auf meinem Weg in den Stadtrat unterstützen. Du hast Fragen oder Anregungen zur Kommunalwahl? Dann schreib mir doch einfach bei meinem Wahl-Chat bei WhatsApp!

Facebook
Twitter
Instagram
Wahl-Chat bei WhatsApp

So kannst Du mich wählen.

Bei der Stadtratswahl in Mainz am 26. Mai 2019 hast Du 60 Stimmen – so viele, wie der Stadtrat Mitglieder hat. Diese Stimmen kannst Du über mehrere Parteien verteilen und Du kannst einer Person mehrere Stimmen geben, bis zu drei Stück. Dieses Verfahren nennt man „Kumulieren und Panaschieren“. Es eröffnet Dir viele Möglichkeiten, genau die Kandidatinnen und Kandidaten in den Stadtrat zu wählen, die Du möchtest. So kannst Du mich unterstützen:

  • Du wählst die SPD?

    Super! So bekomme ich automatisch eine Stimme von Dir. Mit drei weiteren Kreuzchen hinter meinem Namen kannst Du mich sogar auf der Liste nach oben wählen und so meine Chancen verbessern, in den Stadtrat zu kommen. Vielen Dank!
  • Du wählst eine andere Partei?

    Kein Problem! Wenn Du möchtest, kannst Du mich trotzdem unterstützen: Setze einfach zusätzlich drei Kreuzchen hinter den Namen Jana Schneiß (SPD-Liste, Platz 11). Alle Deine übrigen Stimmen gehen an die Partei, deren Liste Du angekreuzt hast. Vielen Dank!

So erreichst Du mich.

Du hast Fragen zu meinen Positionen, Anregungen für die Kommunalpolitik in Mainz oder willst in meinem Wahlkampfteam mitmachen? Dann schreib mir gerne! Ich freue mich über Deine Mail und versuche, alle Anfragen so schnell wie möglich zu beantworten!